aktuelle News

Ein Aroma aus dem hause Dr. Honeydew und zwar das Strawberry Flash.
Das hat lange gedauert, doch reicht Zeit aus?

Über das #Strawberryflash habe ich mich sehr gefreut.
Bin ich doch ein Erdbeer Fan.
Auf der Verpackung steht 5 – 10% Mischungsverhältnis, also machte ich es wie immer und nahm die 5%.
Also ordentlich Zusammen gemischt, gut geschüttelt und rein in den Tank, alles wie immer.
Als ich daran gezogen hatte, schmeckte ich ein schöne Erdbeere doch im Nachgang war es dann nicht mehr so angenehm.
Es schmeckte verdammt erdig, so als hätte man gerade einen Mund voll Mutterboden und würde darauf rumkauen.
Somit dachte ich mir, ich lasse es mal etwas reifen das war vor etwa 4 bis 5 Wochen, immer wieder hatte ich es getestet zwischendurch, doch das erdige ist einfach geblieben, es wurde schwächer aber es ging nicht weg.

Es hätte eine so Verdammt gute Erdbeere sein können, doch das Erdige hat alles Versaut.
Dann mischte ich es in Kombination mit Himbeere, doch auch hier war dieser Erdige Geschmack da.
Es ist wirklich sehr schade, denn die Erdbeere im Kopf ist tatsächlich eine richtig gute.

Doch woran kann so etwas liegen?
Es kann z.b. damit zusammen hängen, wenn man ein Aroma mit Menthol mischt, dieses kann mit der Zeit einen genau solchen Geschmack verursachen, ich weiß jedoch nicht, ob hier Menthol verwendet wurde.
Das weiß ich leider nur zu genau da ich viel Menthol verwende und ich das selber erleben durfte mit meinem Menthol welches ich aus Kristallen mache.

Auch dieses Aroma kommt in einer #Braunglasflasche und das ist etwas, was man einfach erwähnen muss.

Kosten
Preis: 6,49€ (10ml Aroma in Braunglasflasche)

Man kann also rechnen:
Aroma :
2.16€ / 3ml Aroma (für 100ml)
Base 100ml: 0.99
Nik Shot (eventuell):
0,95
Macht dann zusammen für
100ml Liquid bei mir: 4.10


Testprofil:
Box: Geekvape Aegis X
Verdampfer: Zeus X und Pharaoh
Coil: SFC 0,2 Ohm NI80
Leistung: 30 Watt