aktuelle News

Wie schmeckt es?
Wie ergiebig ist es?
Das erzähle ich euch jetzt

 

 

Das Bolero Lemon

 

Es ist wirklich sehr Intensiv und kann für mein dafür halten,
auf 3l angemischt werden.
Hier muss ich allerdings sagen, jedes von mir getestete #Bolero #Getränk ist für 3L wirklich gut.
Ich habe es auf 2l angemischt.
Pulver rein ins Gefäß und Ordentlich durchrühren und schon ist es fertig.
Geschmack erst relativ süß, dann jedoch kommt im Nachgang das herb saure durch.
Es trifft unheimlich gut eben die Lemon ergo Zitrone.
Hier muss man auch immer bedenken es handelt sich bei dem Bolero um #Zuckerfreie Getränkepulver.
Es ist mit Stevia-Extrakt, hinzu kommt wein wenig Vitamin C, es ist vegan und ohne Koffein oder Taurin (außnahme hier sind natürlich die Iso Pulver).
Jeder kennt den Nachgeschmack vom Stevia leider, dieser ist hier auch leicht vorhanden das lag allerdings daran das ich es eben nur auf 2l hatte.
Ansonsten ist eindeutig die Frucht da und schmeckt auch wie eben die Frucht.

Ich war begeistert und habe mir nun auch bereits eine Packung mit 24 Sachets davon nachbestellt, wobei ein Sachet dann eben 3l ergibt in Zukunft soll heißen aus solch einer Packung hole ich 72l Getränk heraus und das zu einem Preis von 9,95€.
Da macht man nichts falsch und kann es auch nicht bereuen.

 

Jeder der gerne etwas Saures trinken mag ist das Bolero Lemon eine absolute Empfehlung.


 

Bolero Birne

 

Jeder kennt sie die Birne, so gut wie jeder futtert sie gerne, diese frische, der lecker leicht süßliche Geschmack und dann diese Frucht zum Dahinschmelzen.
Darauf habe ich mich sehr gefreut.

Also Zack Pulver ins Gefäß, Wasser darauf und Rühren.
Schon der Geruch macht Appetit auf Birne.
Und man denkt hey so als Raumduft bestimmt auch nicht schlecht.

Also rein ins Glas mit dem Zeug und einen Schluck nehmen.
Hat nicht geklappt mit dem Schluck auf einmal war das Glas leer, ich dachte mir Ok das muss kaputt sein also noch mal füllen.
Diesmal vorsichtiger genippt, hat geklappt ich habe einen Rest im Glas gelassen.
Es war eindeutig eine sehr leckere frische Birne quasi der erste Bissen in eine Birne, die absolut frische Frucht, eine echte Geschmacksexplosion.
Vergesst Granini Birne und wie sie alle heißen Bolero toppt es sehr deutlich und auch das ohne Zucker.

 

Probiert es aus ihr könnt es nicht bereuen, auch hier gehen 3l ohne weiteres aus einem Sachet.
Ich habe es erworben über get2by.de und darüber besorge ich mir auch den Nachschub