aktuelle News

Am 03.08.2019 war es soweit
CHARITYLION 3.0 durfte starten.

Hier nun ein kleiner Zusammenschnitt dieser fantastischen Aktion

 

Um 11 Uhr startete der Livestream über Youtube, man konnte sehen wie sich der Veranstaltungsraum nach und nach füllte,
mit Menschen die Live dabei sein wollten.
Um 12 Uhr sollte dann die Auktion starten, die in etwa so gegen 12:20 Uhr dann auch beginnen konnte, ja so ist es bei Live sachen 
man steckt einfach nicht drin.
Innerhalb kürzester Zeit waren im Livestream 1500 Zuschauer und das schöne daran war an der Zahl änderte sich auch im Verlauf der Veranstaltung nicht wirklich etwas.
Die Stimmung vor Ort war eben so klasse, wie auch im Chat.
Die ganze Veranstaltung ging bis etwa halb 2 in der Früh (kann auch später gewesen sein ich habe im Verlauf des Tages das Zeitgefühl verloren...laugh )

Es gab solche Besonderheiten wie die Brunhilde MTL in special CharityLion Version und nur 5x und andere schöne kleinigkeiten
Das komplette Team der CharityLion hat hier etwas gewaltiges auf die Beine gestellt und das komplett
Ehrenamtlich.
Die beiden Hauptgesichter Roman & Adde haben es wieder einmal geschafft das Publikum abzuholen und sie dazu animiert noch ein wenig mehr auszugeben.
Nebenher konnte natürlich auch normal gespendet werden. 
Es kam eine Wahnsinns Summe zusammen die ein Vorläufiges Endergebnis aufzeigte:
102.000,00€ 

Ich kann wohl von allen behaupten, man konnte ein wenig Stolz auf uns Dampfer sein.
Auch wir von Teufelsdampf.de , Teufels-cbd.de , Rooba.de wollen uns bei Roman & Adde und dem ganzem Team vom CharityLion
Bedanken, für einen Grandiosen Tag den wir leider nur am Stream erleben konnten.